Material

Die Baumwolle

Unsere Baumwollstoffe, werden in Deutschland gewebt und gefärbt. Es gibt sie noch, wenn auch nur noch vereinzelt, die Deutschen Webereien mit vernünftigen Abnahmemengen zu Preisen, die man sich leisten kann. Wir lassen nur natürliche, qualitativ hochwertige, langlebige und fair gehandelte Stoffe verarbeiten. Unsere Overalls sind in verschiedenen Farben erhältlich. Das Nackenlogo ist ebenfalls aus reiner Baumwolle. Das Logo und die Schrift sind im Siebdruckverfahren hergestellt.

Der Jersey

Für unsere Poloshirts verwenden wir Jersey Stoffe und setzten bei diesem Produkt auf moderne Zusammensetzungen. Ein leichter Strickstoff und deshalb sehr elastisch und angenehm zu tragen. Er ist zudem sehr pflegeleicht.

Die Reißverschlüsse

Bei den Verschlüssen setzten wir auf einen der größten Hersteller. Wir verarbeiten nur perfekte und hochwertige Reißverschlüsse, da nur so gewährleistet ist, dass unser Produkt davon profitiert. Der Reißverschluss als kritisches, bewegliches Element in unserem Overall, muss lange und problemlos funktionieren. Die Qualität ist fühlbar, haltbarer, wertig und überzeugt.


Philosophie      –      Applikationen